Der Mann saß auf einem Barhocker. (Symbolfoto) Foto: Amber_Avalona / pixabay

Mann packt während Abwesenheit von Wirtin Penis aus. Polizei ermittelt Täter über Autokennzeichen.

Albstadt-Ebingen - Ein junger Mann hat in der vergangenen Woche zwei Mal in einer Gaststätte in der Bahnhofstraße seinen Penis ausgepackt und onaniert.

Am Mittwochabend saß der Mann auf einem Barhocker an der Theke. Während einer kurzen Abwesenheit der Wirtin packte der Gast seinen Penis aus und befriedigte sich selbst. Als die Wirtin zurückkehrte und die Polizei rufen wolle, verließ der Mann fluchtartig das Lokal.

Am Freitagabend kam der Mann dann erneut in die Gaststätte. Erneut onanierte er. Als die Wirtin um Hilfe rief, flüchtete der Täter zu einem Auto. 

Die Wirtin konnte das Kennzeichen des Autos ablesen. So war es der Polizei möglich, den Exhibitionisten rasch zu ermitteln. Der Mann wohnt im Zollernalbkreis. Er war alkoholisiert und hatte beim Alkoholtest 1,6 Promille. 

Das Polizeirevier Albstadt ermittelt.